Monday 6 March 2017

Handel West Forex

Handel auf Westküste Joined Jun 2009 Status: Junior Member 5 Posts Als Im Planung, um in die USA zu bewegen, theres ein Problem, das Im im Umgang mit. Ich spreche über Zeitzonen. Soweit für mich als dayswing Trades Situation war ziemlich viel perfekt. Ich arbeite hauptsächlich London und LondonNY crossover, und ich lebe in Großbritannien. Regelmäßige Handelssitzung ab 8 Uhr und Im in der Regel vor 9-5 Jungs gehen zum Mittagessen. Jetzt ändert sich die Situation dramatisch, wenn Sie 8 Stunden subtrahieren und kombinieren sie mit Vollzeit-College-Kurs (was ist, was Im Planung zu tun). Also schätze ich, was Im fragen ist, für Sie Jungs, die in der PACIFIC ZONE leben, wie Sie damit umgehen. Ich dachte mir, wenn ich von Anfang an London tauschen müsste, muss ich um Mitternacht aufstehen, was bedeutet, dass ich um 17 Uhr ins Bett gehen muss. Oder vielleicht nur Einstellung Bestellungen um 11 Uhr für die Nacht würde sufficelt --- mit schleppenden Haltestellen. Vielleicht bis um 3 Uhr morgens und sehen, wie es geht. Wirklich nicht wissen. Jede Hilfe wäre willkommen. Als Im Planung, um in die USA zu bewegen, theres ein Problem, das Im Umgang mit. Ich spreche über Zeitzonen. Soweit für mich als dayswing Trades Situation war ziemlich viel perfekt. Ich arbeite hauptsächlich London und LondonNY crossover, und ich lebe in Großbritannien. Regelmäßige Handelssitzung ab 8 Uhr und Im in der Regel vor 9-5 Jungs gehen zum Mittagessen. Jetzt ändert sich die Situation dramatisch, wenn Sie 8 Stunden subtrahieren und kombinieren sie mit Vollzeit-College-Kurs (was ist, was Im Planung zu tun). Also ich denke, was Im fragen ist, für Sie Jungs, die leben. Ja, Sie müssten spät bleiben oder früh aufwachen lol. Sein hartes, die gesamte Euroverschiebung in Kalifornien zu handeln. Ihre beste Wette wäre, die US-Sitzung, wie der Kerl über mich sagte handeln. Klasse Outline Forex Trading als ein Unternehmen Ich unterrichte meinen Studenten, wie man ein professioneller Forex Trader zu werden, zu verstehen, wie Märkte wirklich funktionieren, um Gewinne zu machen, während die Märkte sind Nach unten und jeder ist in Panik-Modus. Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, monatliche Gewinne zu generieren und ein Engagement für den Erfolg meiner Studenten. Wie wählt man einen Forex Broker. Devisenhandel Plattform Navigation. Verstehen Sie verschiedene Arten von Aufträgen für fortgeschrittene Handelsstrategien Technische Analyse Fundamentalanalyse. Wie sinnvoll für die Welt Nachrichten und Märkte, und wie sie die Währungspaare, die Sie wählen, um Handel. A. Personalisierte Trading-Strategie, um 40 oder mehr in monatlichen Gewinnen in nur 3 bis 4 Stunden des täglichen Handels zu machen. B. Swing Mid-Range Handel zu 15 bis 20 monatlich mit No Time verbrachten Handel vor dem Computer zu machen. Erfahren Sie, profitieren Sie Forex-Indikatoren, mit Zeitrahmen-Management. Das lässt Sie wissen, wann man den Handel eingeben und verlassen kann. Risikomanagement und Kapitalerhaltung. Trading Plan für 30 Tage, um Ihre Fähigkeiten zu testen. ALLE MEINE STUDENTEN ERHALTEN MEINE PERSÖNLICHEN EMPFEHLUNGEN FÜR 1-JAHR. MEHRFACHE HANDEL PRO WOCHE, DIE SIE WISSEN WOLLEN, WANN SIE EINGEHEN UND DEN HANDEL AUSFÜHREN. DIESE DIENSTLEISTUNG ALLEIN WIRD FÜR DIESE KLASSE IN 3 MONATEN ODER WENIGER ZAHLEN, ABHÄNGIG VON IHRER KAPITALZUWEISUNG PER TRADE Erixon Anaya Das wichtigste für einen Forex Trader ist die Entwicklung einer erfolgreichen Handelsstrategie. Diese Art von Bildung ist schwer zu bekommen, und nur wenige jemals meistern. Sie können sich Charts für Wochen am Ende, aber wenn Sie eine erfolgreiche Strategie entdecken können Sie bald am Ende verlieren alle Ihr Geld als Händler. Ich konzentriere mich auf Geld-Management und eine einzigartige Herangehensweise an Devisenhandel. Ich habe Aktien, Forex und erweiterte Optionen Strategien seit 1997 handeln. Im Devisenhandel habe ich in der Lage, mehr als 40 in monatlichen Gewinnen auf einer konsistenten Basis seit 2006. Ich habe Hunderte von Studenten der A-THRU-Z von FOREX gelehrt TRADING, damit sie erfolgreiche Händler mit meinen Strategien, indem sie meine Kenntnisse in eine geeignete und genaue Art und Weise, die aufregend und leicht zu erlernen. Für weitere Informationen senden Sie bitte eine E-Mail an: ErixonForexSouthFlorida Call this Number: (954) 326-0176


No comments:

Post a Comment