Wednesday 22 March 2017

Abc Bank China Forex Symbol

ABC8217s IPO unterstreicht die ABCs der Banken in China Das Warten ist endlich vorbei. Nach mehreren Jahren der Will-it-or-won8217t-es erraten, machte die Agricultural Bank of China (ABC) sein Börsendebüt 8212 zuerst in Shanghai am 15. Juli, dann in Hong Kong am nächsten Tag 8212 mit viel Fanfare. Mit einer erwarteten Option, weitere 2,7 Milliarden in den kommenden Wochen auszugeben, hat ABC nun den Weltrekord für das größte Börsengagement (IPO) gesetzt und damit den 21,9 Milliarden Börsengang von der Industrial Ampic Bank of China (ICBC) gestoppt ) Im Jahr 2006. Als der letzte der country8217s großen staatseigenen Banken zu einem öffentlichen Angebot zu starten, hat ABC8217s 8212 Aktien, deren frühe Performance etwas zurückhaltend war 8212 angezogen großen globalen Investoren, von Qatar Investment Authority und Singapore8217s Temasek Holdings an Standard Chartered Bank of Der britischen und niederländischen Bankengruppe Rabobank. Aber das war keine einfache Fahrt für ABC. Möglicherweise mehr als mit den 10 anderen Banken, die die Regierung seit 2003 auf den Markt gebracht hat, war es ein Kampf, um ABC (oder AgBank, wie es zunehmend bekannt ist) bereit für sein Marktdebüt zu bekommen. Auf mehr als eine Gelegenheit in den letzten Jahren hat das Bankgeheimnis 8212 China8217s drittgrößte Kreditgeber mit 320 Millionen Einzelhandelskunden, 440.000 Mitarbeitern und 23.000 Filialen 8212 braucht staatliche Cash-Injektionen und andere Hilfe, um einen enormen Haufen von Nonperforming Darlehen (NPLs) Weg von seinen Büchern und rette es vom Rand des Bankrottes. Die Hoffnung ist, dass die börsennotierte wird für ABC tun, was es soll für viele der country8217s andere Banken getan haben 8212 markieren eine neue Ära der größeren Management-Disziplin und Transparenz, in denen die Bank konzentriert sich auf die Rendite auf Vermögenswerte und Gewinne, eher Als die Erfüllung staatlicher Politik für die Ausgaben. Mit anderen Worten, sagt Gary Liu, stellvertretender Direktor des in Shanghai ansässigen CEIBS Lujiazui International Finance Research Centre, ein IPO 8220 ist der beste Weg, um ABC von einem hässlichen Entlein zu einem weißen Schwan ändern.8221 Bis April dieses Jahres wurde es zunehmend Dass ABC, das über 8,5 Billionen an Vermögenswerten per Ende 2009 verfügte, später im Jahr oder sogar im Jahr 2011 veröffentlicht werden würde. Aber nach einem Reuters-Artikel vom 16. Juli stürmten die chinesischen Behörden durch die Roadshow des IPO8217 und andere Vorbereitungen in einer atemberaubenden drei Monate. Warum die Eile 8220Wenn sie nicht bald einen Börsengang machen würde, würde sie nur noch weiter und weiter zurückgehen und im Vergleich zu den anderen Banken im Hinblick auf Governance und Risikokontrolle unterdurchschnittlich bleiben, heißt es 8221 bei Huining (Henry) Cao, einem Finanzprofessor bei Cheung Kong Graduiertenschule für Wirtschaft in Peking. Jedoch merken Experten, daß es viel mehr hinter der government8217s Entscheidung gibt, eine 15 Anteile in ABC zu verkaufen. Nach 20098217s beispiellosen Betrag der Kreditvergabe 8212 RMB 9,6 Billionen (1,4 Billionen) 8212 von allen China8217s Banken als Teil der country8217s massiven RMB 4 Billionen Konjunkturpaket, sind ABC8217s größten Rivalen auf dem Markt in diesem Jahr auf den Markt ihre wackeligen Bilanzen, Einschließlich der kürzlich angekündigten 8,8 Milliarden Rechte Ausgabe von Bank of China, der country8217s viertgrößte Kreditgeber. 8220Die offizielle Linie ist, dass die Regierung diese Banken ermutigt, Kapital nur als Vorsichtsmaßnahme aufzuerlegen, 8221 schlägt Patrick Chovanec, ein Professor an der Tsinghua Universität8217s School of Economics and Management in Peking vor. 8220But eine Menge Leute sind legitim besorgt, dass diese Banken Probleme haben, die sich noch nicht in ihren Abschlüssen offenbarten.8221 Bis vor kurzem bemerkte er, dass solche Probleme eine Sorge für politische Entscheidungsträger waren, die glaubten, dass der Sektor8217 die Reform 8212 begann, die damit begann Die Zeit des Landeseinkommens in der Welthandelsorganisation im Jahr 2001 8212 ging nach Plan. Aber wie im vergangenen Jahr8217s Regierung-diktierten Bank Kreditvergabe Spree kommt unter starken Prüfung sowohl innerhalb als auch außerhalb des Landes, befragen viele Experten die Stärke der China8217s Bankreform. 8220Everyone wird von ABC8217s großem Börsengang genietet, anstatt sie in den Gesamtkontext der Bankreform in China zu bringen, die sich in die richtige Richtung bewegt, aber äußerst langsam, sagt 8221 Wendy Dobson, Wirtschaftsprofessorin und Direktorin des Instituts für Internationale Wirtschaft am Universität von Toronto8217s Rotman School of Management. 8220In diesem breiteren Kontext gibt es mehr Wettbewerb Ein bisschen mehr. Gibt es mehr marktorientierte Entscheidungsfindung in den Banken Ein bisschen mehr8230. Aber das regulatorische Umfeld ist ein, wo die Regierung immer noch Zinssätze und alle Banken haben Zugang zu risikoarmen Einkommen, so dass sie sehr wenig Anreiz für die Verwaltung von Risiken haben.8221 Alte Gewohnheiten sterben Hart Laut Liu von CEIBS, dass kleine Anreiz Wird weiter abgebaut, wenn die Banken davon ausgehen, dass die Regierung, nicht sie, die Rechnung für irgendwelche ihrer Hautausschläge mit hohem Risiko, keine oder niedrig-Belohnung Darlehen aufheben wird, wie in der Vergangenheit. Schließlich tragen Finanzinstitute wie ABC das Vermächtnis der Unternehmensreformen der 1980er Jahre, als sie als so genannte 8220policy Banken, 8221 mit dem primären Ziel gegründet wurden, die Finanzierung für staatliche Ventures, unabhängig von ihrer kommerziellen Lebensfähigkeit zur Verfügung zu stellen. Dieses Vermächtnis hat zahlreiche Probleme für den Sektor geschaffen. 8220Am Anfang dieses Jahrhunderts waren die Banken in der Nähe bankrott 8212 nonperforming Darlehen waren so hoch wie 30, einige sogar sagen, 40, der insgesamt Darlehen, 8221 Liu erinnert. 8220Die Regierung verbrachte eine Menge Energie, die versucht, China8217s Bankensystem zu speichern. Es versuchte, die Banken zu rekapitalisieren, mit einer Menge von Devisen und Emission von Anleihen. Zweitens wurden Vermögensverwaltungsgesellschaften (AMCs) eingerichtet, um die schlechten Kredite zu übernehmen, damit das Land einige saubere Banken haben könnte. Der letzte Schritt war, die großen Banken aufzulisten und ausländische Investoren einzuführen, wie HSBC, Morgan Stanley und Bank of America.8221 Sponsored Content: Als Ergebnis haben China8217s Bankensektor 8212 und Finanzdienstleistungen im Allgemeinen 8212 8220 einen langen, langen Weg in der Vergangenen 10 Jahren, sagt 8221 Wolfram Hedrich, ein in Shanghai ansässiger Partner im Beratungsunternehmen Oliver Wyman. Dazu gehört auch die Gründung der China Banking Regulatory Commission (CBRC) im Jahr 2003, die Einführung eines Futures-Marktes in Shanghai und die Intensivierung von Personen, Prozessen und Systemen8221 in den Banken. Heute verfügt China über die beiden größten Banken nach Marktkapitalisierung 8212 ICBC und China Construction Bank 8212 und die Aussichten für ihre Bankensektor suchen viel vielversprechender als anderswo, auch in den Vereinigten Staaten und Europa. Laut einer Studie für Oliver Wyman8217s jüngsten jährlichen 8220State der Financial Services Industry8221 Bericht wird China8217s Sektor erwartet, dass etwa 10 jährlich zwischen 2009 und 2014, unter den meisten anderen G20-Land zu wachsen. 8220However, müssen wir erkennen, das ist nur das Ende der ersten Runde der China8217s Bankreform, 8221 stellt fest, Liu. 8220Es muss eine zweite Runde sein. Warum China8217s Banken sind gut aussehen, aber wegen der Konjunkturplan, wir haben eine riesige Menge an neuen Darlehen gesehen 8212 fast RMB 10 Billionen, die fast 30 von China8217s BIP ist. It8217s ein erstaunliches Verhältnis.8221 Zurück zu Square One Ein Großteil dieses Konjunkturprogramms lehnte an den Banken, um eine enorme Menge an Mitteln für neue Infrastrukturprojekte und dergleichen zur Verfügung zu stellen. Der Zweck der Kreditvergabe war, die Wirtschaft zu säen und die Beschäftigung aufrecht zu erhalten, anstatt eine Rendite zu erwirtschaften, 8221 sagt Chovanec. Es war unglücklich, dass die Entscheidung im vergangenen Jahr erreicht wurde, um die Banken 8212 zu machen, weil sie so leicht verfügbar waren 8212 die Hauptleitung für die Anreizkredite waren. Dabei kehrten die Banken in ihre alte Rolle zurück, und Kredite wurden auf kommerzieller Basis, aber auf politischen Zielen ausgedehnt.8221 Das war eine schlechte Nachricht für viele Bilanzen. Mit so viel Geld, das über so kurzer Zeit verstreut ist, erhoben sie eine Menge Fragen über die Qualität der Darlehen, 8221 Chovanec stellt fest. Um diese Zeit im vergangenen Jahr schien die CBRC zu beunruhigen, denn sie sagten, sie würden alle in Infrastrukturprojekte und für staatlich geförderte Zwecke gehen.8217 Diese Kredite sind nun diejenigen, die man am ehesten in Frage gestellt hat. 8221 Über das Konjunkturpaket hinaus wenden sich lokale Regierungen und staatseigene Unternehmen (SOE) weiterhin an ihre treuen Banken, um ihnen zu helfen, weit über ihre Mittel hinauszugehen, was Peking zu kontrollieren versucht hat. Nirgends ist dies offensichtlicher als in dem blubbernden Sektor des Landes. Ein neues Arbeitspapier für das National Bureau of Economic Research in den USA gemeinsam von Wharton Immobilien-Professor Joseph Gyourko. Stellt fest, dass Landauktionsdaten, die in Peking gesammelt wurden, zeigen, dass 8220-reale, konstante Qualitätslandwerte seit dem ersten Quartal 2003 um fast 800 angestiegen sind, wobei die Hälfte dieses Anstiegs in den vergangenen zwei Jahren auftritt.8221 Treibend die Zunahme sind die SOEs, die die Autoren Gefunden 8220paid 27 mehr als andere Bieter für ein ansonsten gleichwertiges Grundstück Paket.8221 Es ist sehr wahrscheinlich, dass die country8217s Banken 8212 direkt oder indirekt 8212 bieten die Kredite für diejenigen Käufe, die möglicherweise nie zurückgezahlt werden. Aber es ist unklar, wie viele Kredite die SOEs und die lokalen Regierungen herausgenommen haben. It8217s eine Ursache für Besorgnis bei Fitch, die Bewertung Agentur. In einem Bericht, der Mitte Juli veröffentlicht wurde, sagten Fitch Analytiker, dass sie eine Form der Verbriefung identifizierten, die von China8217s Banken benutzt wurde, um ihre aggressive Kredite für Immobilien und andere Abkommen von ihren Bilanzen und aus den Augen zu halten. Darüber hinaus macht ein Artikel über den Bericht in der New York Times Aufmerksamkeit auf Fitch8217s Behauptung, dass chinesische Regulierungsbehörden Darlehen Wachstum in der ersten Hälfte des Jahres von 28 oder rund 190 Milliarden unterschätzt, und dass viele Banken heimlich verschoben Kredite aus den Büchern, Was zu einer unzureichenden Unterbewertung des Kreditwachstums und des Kreditengagements führt.8221 Könnte die Kreditvergabe den Bankensektor in den 90er Jahren zurückbringen, wo es in den 1990er Jahren war Ja und nein, sagt Marshall Meyer. Ein Wharton-Management-Professor. Die Verschiebung von den Politikbanken 8212, die Kredite bilden, um die Haustierprojekte der lokalen Ministerien zu halten, die ohne jede kommerzielle Basis 8212 zu marktorientierten Anstalten laufen, ist noch nicht getan. Wenn es um den Bankensektor geht, stellt er fest, 8220 Regierungsführung kann etwas oxymoronic sein, 8221 und Banker wissen dies. Er erinnert sich an einen Bankmanager, den er bei einem kürzlich stattgefundenen China-Besuch erlebt hatte, dass er zwischen 8220 als verantwortlicher Bankier wählen und meinen Job behalten müsste.8221 Meyer, wie andere China-Beobachter, sagt, dass die neuen Spieler auf der Bühne 8212 der Staatschef sind AMCs 8212 fügen eine weitere Schicht von Komplexität und Trübsinn hinzu. Laut Andrew Peaple, einem in Peking ansässigen Wall-Street-Journal-Kolumnist, setzten die AMCs 8212 in den 1990er Jahren ein, um die Verluste der Banken zu kaufen 8212 8220kaufte etwa 200 Milliarden von Forderungsausfällen im Jahr 1999 zum Nominalwert und erließ 10 Jahre Anleihen an die Banken als Zahlung. In ihren Bilanzen tauschten die Banken 200 Milliarden Kredite für 200 Milliarden Anleihen aus. Die AMC, deren einzige Vermögenswerte die schlechten Forderungen waren, würden die Anleihen zurückzahlen, zuzüglich Zinsen, indem sie diese uneinbringlichen Forderungen entsandten.8221 Aber wie die Tsinghua University8217s Chovanec in einem jüngsten Blogpost darauf hingewiesen hat, sollten die Banken zugeben, dass die schlechten Schulden sie verkauften Die AMCs waren nichts wert, in der Nähe der 200 Milliarden, die sie noch auf ihren Büchern halten. Der Grund, weshalb die Banken dies bisher vermeiden konnten 8212 und vermutlich der Grund, weshalb ihre Abschlussprüfer ihnen 8212 zugestanden haben, ist, dass die Anleihen der AMC angeblich von der chinesischen Regierung garantiert werden. Wenn die AMCs, wie sie müssen, versprochen haben, die Regierung zu versprechen, bis zu zahlen.8221 There8217s ein weiterer großer Unterschied zwischen jetzt und den 1990er Jahren: It8217s nicht nur die Regierung8217s Geld, dass heute8217s öffentlich börsennotierte Banken sind verrotten weg. Wie Rotman8217 sagt Dobson, ist das Dilemma für China8217s Regierung, ob es gerade geht, Kapital wieder in die Banken einzuspritzen oder wird es zu den Banken sagen, 8216You8217re auf Ihrem own.8217 There8217s keine Weise, die es that8230 sagen kann. It8217s nur nicht eine Nachricht that8217s in China gehört.8221 In Abwesenheit von dem, was würde Dobson jetzt sehen, zusammen mit einer Lockerung der country8217s Zinspolitik, empfiehlt sie China 8220some Art der Einlagenversicherung Corporation, wie die FDIC In den USA, wo nur ein gewisser Anteil der Einlagen von der Regierung garantiert wird. Das ist dann eine Haftung für die Einleger zu überwachen, was sie tun.8221 Was ist mit dem sektor8217s neue Welle der ausländischen Investoren können sie dazu beitragen, die veränderten Gewohnheiten in China8217s Banksektor Dobson hat ihre Zweifel. 8220Für einen ausländischen strategischen Investor 8212, der bis zu 19,9 einer Bank 8212 besitzen darf, haben seine Direktoren etwas Stimme. Aber die Vorstände sind immer noch mit Regierungsbeamten gestapelt.8221 In der Tat, sagt Liu von CEIBS, sind diese Führungskräfte nicht wirklich Manager, sondern Regierungsbeamte.8221 Was er in der nächsten Reformreform sehen will, ist der Staat, um seine Beteiligungen zu reduzieren In den Banken, während auch 8220establishing wirklich unabhängige Vorstände, die zumindest die Macht haben sollten, um den CEO zu ernennen und entscheiden, die CEO8217s zahlen. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit, die verborgenen Gefahren im System zu beseitigen.8221 Cao von Cheung Kong fragt sich auch, ob die Gehälter der Vorstandsmitglieder und anderer Führungskräfte bei China8217s Banken neben diesen anderen Fragen angesprochen werden müssen. Er sagt, die niedrigen Gehälter von China8217s Top-Banker 8220would ungehört in der westlichen Welt.8221 Ein kürzlich Wall Street Journal Artikel, in dem Cao diskutiert das Thema darauf hingewiesen, dass trotz der Fahrt ihre Banken zu beneidenswerten Profitabilität im Jahr 2008, die Leiter der ICBC Und China Construction Bank verdiente 263.000 und 230.000, jeweils vor einer staatlich vorgeschriebenen Lohnkürzung von 10 für die meisten Führungskräfte der country8217s größten Finanzinstitute. Cao rechnet, dass die Anpassung der Lohnskalen, um die Fähigkeit der einzelnen Bank Führungskräfte, Wert zu schaffen könnte Korruption reduzieren und machen die Arbeit bei diesen Unternehmen attraktiver. Aber Liu behauptet, dass trotz aller Lärmbelästigung über Reformen, 8220 in Bezug auf Corporate Governance, I8217m Angst die Banken haven8217t machte viel Fortschritt.8221 Das Problem ist, dass es wenig Anreiz zu ändern, sagt er. 8220Reform ist nicht leicht, weil die Banken profitabel sind, sie haben den Druck, den sie während der ersten Runde der Reformen hatten, wenn sie keine Wahl hatten, weil sie im Begriff waren, in Konkurs zu gehen.8221 Reiten auf dem Lande, wo sie heute sehr stark sind Haben starke Beziehungen zu den lokalen Regierungen und großen SOEs.8221 Sie stehen auch sehr wenig externen Wettbewerb 8212 er weist darauf hin, dass der Marktanteil aller ausländischen Banken in China am Ende des letzten Jahres weniger als 3 war. 8220Die Banken werden immer besser 8212 nicht Weil die Corporate Governance, aber wegen der goldenen Chance in China8217s Märkte.8221 It8217s für die goldene Chance, dass der Börsengang eines 8220ugly Entlein8221 wie ABC in der Lage, relativ robust Investor Aufmerksamkeit zu gewinnen ist. Der IPO könnte mit einem viel anderen Empfang, wenn es in einer härteren Umgebung erfüllt worden. Immerhin, im Laufe der Jahre scheint ABC mit einem Problem nach dem anderen geplagt worden. Nach einer staatlichen Rettungsaktion, Auditoren im Jahr 2006 sagte, dass sie betrügerische Geschäfte bei der Bank in Höhe von RMB 60 Milliarden gefunden. Trotz der Regierung, die in einer Schar von Schwergewichts-Führungskräfte 8212 einschließlich einer ehemaligen Vize-Gouverneur der China8217s Zentralbank, Xiang Junbo, Vorsitzender und Pan Gongsheng, der verantwortlich für ICBC8217s IPO war, als Vice President 8212 ABC hat stolperte gebracht. Ende 2007 waren die NPLs der Bank8217 24 ihrer gesamten Kreditportfolios, bevor sie RMB 816 Milliarden NPLs aus ihrer Bilanz ein Jahr später entfernt. Ende 2009 waren NPLs insgesamt 3 Darlehen. 8220Das Schlüsselfrage ist, wie seine Vermögensqualität sich entwickelt, 8221, sagte Yvonne Zhang, ein Vizepräsident und älterer Analytiker bei Moody8217s, in einem neuen Report für die Bewertung Agentur, die ABC8217s 8220Bank finanzielle Stärke Bewertung8221 vor dem IPO zu D - von E verbesserte Und gab seinen Deviseneinlagen ein A1Prime-1-Rating, unter Berufung auf die Verbesserung der finanziellen Kennzahlen zusammen mit Erwartungen der 8220very strong8221 Unterstützung der Regierung. Aber der Bericht zeigt auch auf Corporate Governance, Risikomanagement und interne Kontrollen. 8220In der Vorbereitung für ihren Börsengang hat ABC Anfang 2009 lediglich den Vorstand des Verwaltungsrates gegründet8221, so der Bericht. 8220Die Wirksamkeit dieser Bemühungen ist noch nicht getestet worden.8221 Andere sind skeptisch, wie sehr die Regierung bereit ist, ihre Kontrolle über ABC loszulassen und der Bank zu ermöglichen, kommerzieller zu werden. 8220 Es sieht so aus, als gäbe es Anstrengungen bei ABC, kommerzieller zu sein und Kredite auf einer kommerziellen Basis anstatt nur als Übergabe von Working Capital zu machen, 8221 sagt Rotman8217s Dobson. 8220But it8217s eine riesige Institution, und ich vermute, dass es doesn8217t haben die IT-Systeme 8212 geschweige denn die ausgebildeten Fähigkeiten und Manpower 8212 zu verbessern, ihre Fähigkeit, Entscheidungen über Darlehen, die zurückgezahlt werden, da, wie lange es die anderen Banken, die genommen hat Haben weit, weit weniger eine Herausforderung in der Modernisierung selbst.8221 Chovanec sagt it8217s jetzt Zeit für ABC und andere zu bewegen. Im Hinblick auf die Darlehen, die gemacht wurden, ist das Pferd aus der Scheune. Es kann eine erneute Anerkennung des Konzepts geben, dass China, um dorthin zu gelangen, wo es sein muss, ein Finanzsystem benötigt, das Kapital auf eine effiziente Basis verteilt. In vielen Kreisen gibt es diese Anerkennung, und in einigen Kreisen gibt es ein wenig Bedauern über die Verwendung des Bankensystems als solch ein bereites Conduit für Stimulus Ausgaben.8221 Wie andere, sagt Chovanec es gibt noch einen langen Weg für China8217s Banken Zu gehen, nicht nur in Bezug auf ihre Bilanzen, sondern auch die Unternehmenskultur, die sie zu bauen versuchen. Es wird ein ernstes Engagement der politischen Entscheidungsträger in China zu tun, dass.8221Agricultural Bank of China Ltd 601288 (China: Shanghai) PE Verhältnis (TTM) Das Preis-Gewinn-Verhältnis, ein wichtiges Bewertungsmaßnahme, wird durch Teilen berechnet Den letzten Schlusskurs der Aktie um die Summe des verwässerten Ergebnisses je Aktie aus fortgeführten Aktivitäten für die nachlaufenden 12 Monate. Ergebnis je Aktie (TTM) Ein Jahresüberschuss der Gesellschaft für den letzten zwölfmonatigen Zeitraum, ausgedrückt als Dollarbetrag pro voll verwässerter Aktienaktie. Marktkapitalisierung spiegelt den Gesamtmarktwert eines Unternehmens wider. Market Cap wird durch Multiplikation der Anzahl der ausstehenden Aktien mit dem Aktienkurs berechnet. Für Unternehmen mit mehreren gemeinsamen Anteilsklassen umfasst die Marktkapitalisierung beide Klassen. Aktien Umlaufende Anzahl der Anteile, die derzeit von Anlegern gehalten werden, einschließlich beschränkter Aktien im Besitz der Unternehmen Offiziere und Insider sowie der Öffentlichkeit. Public Float Die Anzahl der Aktien in den Händen der öffentlichen Investoren und zur Verfügung zu handeln. Um zu berechnen, beginnen mit insgesamt ausstehenden Aktien und subtrahieren die Anzahl der beschränkten Aktien. Restricted Stock ist in der Regel für Unternehmen Insider mit Grenzen, wenn es gehandelt werden kann. Dividendenrendite Eine Unternehmensdividende, ausgedrückt als Prozentsatz des aktuellen Aktienkurses. Key Stock Daten PE Verhältnis (TTM) Anteile verkauft Short Die Gesamtzahl der Aktien, die kurz verkauft und noch nicht zurückgekauft wurden. Veränderung von der letzten Prozentsatzänderung im Kurzinteresse vom vorherigen Bericht zum letzten Bericht. Die Börsen melden zweimal monatlich Kurzzins. Prozentualer Anteil der Float Total Short Positionen relativ zur Anzahl der verfügbaren Aktien. Short-Zinssatz () Money Flow UptickDowntick-Verhältnis Der Geldfluss misst den relativen Kauf - und Verkaufsdruck auf eine Aktie, basierend auf dem Wert des Handels mit einem Preisaufschlag und dem Wert des Handels mit einem Kursabschlag. Das Aktualisierungsverhältnis wird berechnet durch Dividieren des Wertes von Aufwärtstransaktionen durch den Wert von Abwärtsstreckentransaktionen. Netto-Geldfluss ist der Wert der uptick Trades minus den Wert der downtick Trades. Unsere Berechnungen basieren auf umfassenden, verzögerten Anführungszeichen. Stock Money Flow Real-Time US-Aktienzitate reflektieren Trades berichtet nur über Nasdaq. Internationale Aktienkurse verzögern sich nach Umtauschvoraussetzungen. Indizes können in Echtzeit oder verzögert werden, beziehen sich auf Zeitstempel auf Index-Quoteseiten für Informationen über Verzögerungszeiten. 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