Thursday 16 February 2017

Rahul Mohindar Oscillator Amibroker Forex

Rahul Mohindar Oszillator für MT4 hey guys, ich möchte diesen Thread wieder aktivieren. Vielleicht in der Zwischenzeit jemand hat einen rmo-Klon oder einen Coder gefunden, der es von metastock umwandeln könnte wenn ja, bitte senden Sie mir eine private Nachricht mit einem Preis und wir werden das tun. Im moment nutze ich die trial-version von metastock mit realtime-daten. So dass, wenn ein Coder einige Screenshots oder was auch immer braucht, kann ich es für die nächsten zwei Wochen tun. Dann endet meine Probezeit. Ich habe gerade mit dem Design RMO für MT4. Ist jemand noch interessiert für den Kauf es für eine kleine Spende Ich arbeite auch an Customizing der Moving Average Verschachtelung. Derzeit hat RMO standardmäßig eine Aggregation von 10 gleitenden Durchschnitten. Ich plane, diese Zahl konfigurierbar (zwischen 2 und 20). Rahul Mohindar Oszillator Für jemanden, der illiturate der Programmierung ist, Sie klingen interessante und informative. You sagte, Metastock ist eine Leiche in der Küche und es ist eine Verschwendung von Geld kann Sie erklären dies ein bisschen moreThe Grund, den ich frage, ist, habe ich in verschiedenen Foren gefragt, dass, wenn es möglich ist, machen Multi Time Frame Metastock Indikatoren wie Metatrader Indikatoren. Ich konnte keine Antwort bekommen und ich glaube nicht, dass ich ein Kreuz jemanden besser kommen kann Ausgestattet über Programmierung als Sie für die Antwort. Sorry für die Verschmutzung des Themas. MiniMe, Du hast Recht. Nichts Besonderes Aber nur für den Fall, dass jemand nicht glaubt (die Werbung geht in den Stil. Einer der beliebtesten, wenn nicht revolutionäre, Features wurde der legendäre Rahul Mohindar Oszillator (RMO)) Wie sich herausstellt, kann Werbung fast alles sagen Um das PS zu verkaufen, ist es auf die Tiefe 20 begrenzt. Wenn Sie mehr wollen, ändern Sie die Zeile 32 (definieren MAXdepth 20) auf eine beliebige maximale Tiefe (aber Vorsicht, es wird mehr Speicher benötigt) PPS: Dies ist nur die RMO (keine swingtrd, die einfach emas von unterschiedlicher Länge der rohen RMO-Daten sind). PPPS: Es gibt zu sagen, dass der Teufel nicht lassen Sie allein Addierte Signalleitungen (so jetzt hat es (Alle Metastock-Versionen haben), die Variable länge ma hinzugefügt (ursprüngliches metastock nutzt nur ma 2), fügte einige Optionen hinzu, um ROM oder Signale zu zeigen oder zu verbergen (so können Sie Displays wie auf dem zweiten Bild erhalten), erweitert die Default-Tiefe Von 20 bis 30. Immer noch nicht ganz finden können, die Magie aus diesem Satz oben Hinzugefügt die Signale auf der Grafik-Version (letztes Bild) MiniMe: Ich habe es, seine für metastock, Ich glaube nicht, dass es die Mühe wert, die danach suchen. Es war nur eine weitere Blase von Metastock, ihre Software zu verkaufen RapidShare: Easy Filehosting Große Arbeit Mladen, Sein interessant, diesen berühmten Indikator schließlich in Aktion auf Mt4 zu sehen. Mladen: MiniMe, Du hast Recht. Nichts Besonderes Aber nur für den Fall, dass jemand nicht glaubt (die Werbung geht in den Stil. Einer der beliebtesten, wenn nicht revolutionäre, Features wurde der legendäre Rahul Mohindar Oszillator (RMO)) Wie sich herausstellt, kann Werbung fast alles sagen Um das PS zu verkaufen, ist es auf die Tiefe 20 begrenzt. Wenn Sie mehr wollen, ändern Sie die Zeile 32 (definieren MAXdepth 20) auf eine beliebige maximale Tiefe (aber Vorsicht, es wird mehr Speicher benötigt) PPS: Das ist nur die RMO (keine swingtrd, die einfach emas von unterschiedlicher Länge der rohen RMO-Daten sind (RMO selbst ist ein ema)) Ich habe ein Web-Seminar über diesen Indikator von einem bekannten Pädagogen gesehen. Er hebt Eulogien auf, aber mit MetaStock. Aber ich frage mich, ob diese MT4-Version ist etwas mehr, dass emas, MACDs zusammen auf einem unteren Bereich, kann jemand expalin, was die goldene gepunktete Linie ist ich noch unsicher, wo die buysell Triggerpunkte sind Kalklinie SwingTrd 2 Dotted Goldlinie SwingTrd 3 Feel Um Metastock - und Metatrader-Werte für die berechnete RMO zu vergleichen (schließlich sollte es nicht allzu schwierig sein) JEANENRY: Ich habe ein Web-Seminar zu diesem Indikator von einem bekannten Pädagogen gesehen. Er hebt Eulogien auf, aber mit MetaStock. Aber ich frage mich, ob diese MT4-Version ist etwas mehr, dass emas, MACDs zusammen auf einem unteren Bereich, kann jemand expalin was die goldene gepunktete Linie ist ich noch unsicher, wo die buysell Triggerpunkte sind mladen: Metastock-Code von RMO (Tiefe 10) Kalklinie SwingTrd 2 Dotted Goldlinie SwingTrd 3 Fühlen Sie sich frei, Metastock - und Metatrader-Werte für berechnete RMO zu vergleichen (schließlich sollte es nicht zu schwer sein) Sie sind unglaublich und helfen diesen 2. Eure Geduld ist ein Heiliger. Nun, kümmern und halten die Umsetzung Ihrer außergewöhnlichen Codierung. Ich ehrlich gesagt weiß nicht, warum jemand die Rahul Mohindar Osc wollen, wenn sie Ihre Codierung von DTOsc verwenden können, besonders die MTF-Version, die eine Geldmaschine ist, wenn Sie die richtigen Zeitrahmen kombinieren. Verbinden Sie mit uns MetaTrader 5 Copyright 2000-2016, MQL5 Ltd.


No comments:

Post a Comment