Saturday 25 February 2017

Forex Signal Software Bewertungen

ForexSignal30 (Muh Ikhsan) Review Besuchen Sie einen Glimmer der Hoffnung, gestrichen von Dishonesty Forex Signal 30 Extreme wurde von meinem Broker als Standard auf MT4 zur Verfügung gestellt. Nach umfangreichen Back-Tests und Hunderte von Demo-Trades, im Gegensatz zu den Vendor039s behauptet, kann ich melden, der Indikator re-malen, so dass Back-Tests wertlos ist. Ich fand jedoch, dass in Verbindung mit einem Supportresistance-Indikator die Ergebnisse vielversprechend sind. Gestärkt durch die positiven Ergebnisse, war ich gezwungen, die neueste Version, 2016 Forex Signal 30 Platinum zu erwerben. Ich sah mehrere negative Bewertungen über den Verkäufer, Muh Ikhsan aka George Kent, aber für den Preis von 88,00 USD, entschied ich mich zu spielen. Dies ist, was Sie für 88.00 zu bekommen. 1. Die Download-Links waren für Tutorials, Videos, 2014 Version von Gold Forex Edition Software a. Ein Programm zum Entpacken von RAR-Dateien - Meine Sicherheitssoftware (Norton) blockierte die Datei mit der Warnung, dass das Programm "Unsafequot b" ​​war. So installieren Sie MT4 Build 600 Video c. Alte Version 2 des Forex-Signals 30 quotAll Versionquot 2. Es gibt keine Download-Link für die 2016 Platinum Forex Signal 30 3. Die folgende Anweisung kopiert von der Download-Seite, beschreibt, wie man das Produkt, das gekauft wurde und bezahlt wurde. Um das Forex Signal 30 Version 2016 zu erhalten senden Sie bitte Ihre MT4-Kontonummer an muhikhsan1gmail enthält Ihre Mitgliedschaft Benutzername, Passwort und Typ quotRequest Forexsignal30Platinum2016quot in Betreff. Es gibt keine Offenbarung, warum Herr Ikhsan Ihre MT4 Kontonummer wünschen würde. Warum sollte Mr. Ikhsan einen Köder und Switch-Taktik, um MT4-Account-Nummern zu erhalten, schickte ich eine E-Mail an Herrn Ikhsan beschwert über den Mangel an Offenlegung und der Köder und Schalter ploy. Er reagierte sofort und wiederholte, dass ich mein MT4-Konto zur Verfügung stellen müsste, um die 2016 Forex Signal 30 Platinum Version zu erhalten. Nach einem zweiten Antrag auf Entlastung und meiner Drohung, einen Paypal-Streit einzureichen, verweigerte Herr Ikhsan weiterhin zu erklären, warum er meine MT4-Kontonummer wünschte. Also, für 88.00 bekommt man nicht was beworben wird. Ich vermute, dass Mr. Ikhsan eine Testversion des 2016 FX SIgnal 30 Platinum anbieten und dann eine monatliche Subskription starten möchte. Ein monatliches Abonnement könnte akzeptabel sein, wenn der Indikator tatsächlich funktionierte, aber aufgrund von Ikhsan039s Betrug würde ich zurückhaltend sein, weiter mit ihm umzugehen. Eine andere Möglichkeit, das Kennzeichen ist nicht übertragbar und würde nur auf einem MT4-Konto funktionieren. Also, müssten Sie doppelte Indikatoren für Ihr Demo-Konto und das Live-Konto kaufen. Dann, wenn Sie Broker ändern, würden Sie erforderlich, zusätzliche Indikatoren für die neuen Konten kaufen. Herr Ikhsan weigert sich, auf diese legitimen Fragen Licht zu werfen. Ich beschloss, den Schlag zu nehmen und erlaubte es Herrn Ikhsan, mich abzureißen. Ich habe alle alten Versionen des Indikators heruntergeladen. Es scheint, es gibt tatsächlich mehrere getrennte Indikatoren, von denen ich nicht besonders beeindruckt war, basierend auf der historischen Überprüfung. Herr Ikhsan behauptet, seine Indikatoren nicht neu zu malen. Also, in unserer Welt des Betrugs und Betrugs, gab es einen Hoffnungsschimmer, dass ein Indikator tatsächlich in Echtzeit erfolgreich sein würde. Ich werde mit dem alten Forex Signal 30 Extreme in Verbindung mit meinem supportresistance Indikator halten. Leider scheint Herr Ikhsan unehrlich zu sein, und ich empfehle, dass FPA-Mitglieder und Gäste vermeiden, ihm Geld auf seiner Website senden ForexSignal30 Verkäufer sagt, dass Handelssystem Dutzende und Dutzende von Forex-Signale täglich. Ich kaufte das System mit einer 100 Zufriedenheitsgarantie, um herauszufinden, zwei Wochen später, das Trading-System zeigte nur ein Signal während eines Zeitraums von zwei Wochen. Kontaktiert Verkäufer und fragte, ob das System Probleme hatte und er erklärte, dass das System tatsächlich nur ein Signal während der zwei Wochen Zeit gab, aber er macht viele Trading-Einträge, die nicht aufgrund von Signalen, die ich täuschte gefunden. Ich versuchte, den Verkäufer zu kontaktieren, der durch George Kent in Arizona geht, um herauszufinden, daß er nicht sogar existierte und daß der Verkäufer wirklich von einem mittleren östlichen Land ist. Ich kontaktierte den Verkäufer wieder und forderte eine Rückerstattung und er erklärte, dass er jetzt eine neue Garantie-Regel, wo muss man das System für fünf Wochen Handel. Ich überprüfte heraus den Verkäufer, um zu finden, daß er mehrfache Beanstandungen für Betrug hat und mit falschen Aussagen täuscht und auf facebook für arme Unterstützung geklickt wird und viele Beschwerden an, daß sie nicht ihr gekauftes System empfingen. Auch wird der Beweis für nur ein Signal während eines Zeitraums von zwei Wochen auf mehreren Charts auf Facebook veröffentlicht. Ich habe auch festgestellt, dass der Verkäufer entfernt negative Aussagen von verärgerten Käufern auf Facebook. Ich habe vor kurzem eine sehr schlechte Bewertung auf einem Forex-Forum, die besagt, dass der Verkäufer zurückerstattet Erstattungen. Käufer sind auch Streitigkeiten Käufe auf anderen Websites und Ebay und Paypal arbeitet derzeit über Streitigkeiten für Betrug. Es ist eindeutig unmöglich, das Handelskonto in Tagen zu verdoppeln, wie dieser Verkäufer sagt. Ich empfehle dieses System nicht und es funktioniert nicht wie vom Verkäufer angegeben. Beweis wird auf facebook gezeigt, das vom Verkäufer gepostet wurde. Händler müssen sich dieses Verkäufers bewusst sein. Wenn er ehrlich war, warum versteckt er seine wahre Identität und behauptet, George Kent aus den Vereinigten Staaten zu sein. Wir müssen rot markieren diesen Verkäufer und erziehen Händler, um keine Systeme zu kaufen, die zu gut sind, um wahr zu sein. Holen Sie sich den Widget-Code Forex-Tests und Bewertungen Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. ForexSignal Überprüfung Besuchsaufstellungsort habe ich für SMS-Signale von forexsignal für 10 Tage abonniert Studie für 79 aber zu meiner Überraschung sie nicht ein Signal für den ersten Tag gesendet. Nachdem ich sie per E-Mail sie begann das Signal auf meiner E-Mail. Sie werben, um Signal auf die ganze Welt geben. Ich bin aus Indien und abonniert für diesen Grund, dass, wenn ich Forexsignal auf SMS empfange, werde ich benachrichtigt, aber das Forexsignal schickte nicht ein einzelnes sms auf Mobile. Ich habe diese Einreichung, dass, wenn Sie nicht in der Lage sind, den Dienst, den Sie versprechen, vor Ort liefern dann den Betrag zurückerstatten. Ich habe um Erstattung gebeten, aber sie sind nicht ausstellen. Forexsignal ist eine Scam-Site. Ich habe eine Email an sie auf helpforexsignal, salesforexsignal, contactforexsignal geschrieben: - Ihre Firma ist solch ein Betrug. Wenn Sie nicht in der Lage sind, Signale auf Mobile zu geben, dann haben Sie kein Recht, für den Dienst zu berechnen, den Sie nicht geben. Ich werde dieses Problem in verschiedenen Websites über Ihren Betrug aufzuwerfen. Erstattung erstatten, sonst werde ich dies zu erhöhen und anderen erzählen von Ihrem Betrug. Ich bin erstens beschweren sich in Forexpeacearmy und sie setzen diese Frage auf Beschwerdekammer von anderen Forex-Sites. Shambhu Nath Gautam Jetzt fordere ich Forexpeace Armee, meine Rückerstattung von 79 zu erhalten, da sie Betrüger sind. Ich habe mehr als 3 E-Mails für die Rückerstattung. Alle Nutzer von Forexpeacearmy - Vorsicht von ForexSignal Scam - sie sind Scammers. Ich lief diese Leute für ein paar Monate, und ich konnte nicht replizieren ihre Ergebnisse. Für jene Laien da draußen, für die es viele gibt, und es ist nicht die Schuld des Laien, ihre hypothetischen Ergebnisse nicht zu verstehen. Um zu klären, wählen sie ihre Einstiegspunkt, dann warten sie bis zum Ende des Tages und protokollieren den maximalen Gewinn möglich, nicht das, was sie so ehrlich erzielen nur ein Mann mit einer Zeitmaschine würde diese Ergebnisse zu erzielen, habe ich leider nicht eine dieser so Wie viele der anderen auf hier verloren Geld, zum Glück nur auf einem Demo-Konto. Wenn Sie sie verwenden, setzen Sie ein TP auf 50 bei 20 Pips dann bewegen Sie das SL zu BE und dann ein 153060 min Diagramm für einen RSI in der Nähe von 30 und dann beenden oder eine ähnliche Anzeige. Ich schrieb einige benutzerdefinierte Code, um ihre E-Mails zu verarbeiten und tun Auto Money-Management und es funktionierte besser, aber gehen zu all diese Mühe für das, was 300 Pips pro Monat ist. Wenn Sie Ihren Geist beschäftigen 300 Pips ist offen Pip sqeak in einem Monat zu machen. Seit dem Verschrotten und der Konzentration auf meine eigene Strategie habe ich über 1000 Pips jeden Monat gemacht. Der wichtigste Punkt jeder Signal-Anbieter - es gibt kein kostenloses Mittagessen überall, Vorsicht. Immer auf der Suche nach einem Anbieter, der einen Ausgangspunkt gibt und bietet echte Ergebnisse, die live verfolgt werden können. Zu beachten, ich bin kein Beschwerdeführer und ich kann die Anzahl der Male zählen, ich habe eine Überprüfung online auf meine Finger so bitte sparen Sie Ihr Geld und investieren Sie es in ein gutes Handelsbuch. Glückliches Trading jeder Gerade gelesen ein paar mehr Bewertungen und ich merke, dass Leute fragen, wie sie ihre Signale entscheiden. Ich verbrachte Zeit Kontrolle Eingang Aufträge etc off zu versuchen und Reverse Engineering ihrer Strategie und ich arbeitete es sah aus wie einfache Unterstützung und Widerstand aus 15-60 min Charts. Welche möglich haben sie automatisch programmiert, was leicht möglich ist, mit intellicharts, die als techieinvestment Banking-Angestellter von 10 Jahren hat mich nicht lange, um dies zu erledigen. Dies kann sein, warum manchmal denken Sie, warum haben sie einen Auftrag vor der riesigen wirtschaftlichen Freilassung, die kein erfahrener Händler tun würde, wenn sie nicht verrückt sind, weil seine reinen technischen Handel. Das fühle ich mich als Funditechie Mix Trader fehlt die entsprechende nouse, um effektiv zu sein. Auf jeden Fall besser zurück zu meinen Trades.


No comments:

Post a Comment